D-34123 Kassel | Leipziger Strasse 341b
+49 561 951240
kontakt@kaiser-schmoll.eu

Koch gründet Tochterunternehmen mit Kaiser & Schmoll

Deutsche Logistik seit 1995

Koch gründet Tochterunternehmen mit Kaiser & Schmoll

03.09.2018

VerkehrsRundschau

Um den hohen Anforderungen der Pharmaindustrie zu entsprechen und das Leistungsportfolio auszubauen, hat der Logistiker Koch International ein auf die Pharmalogistik spezialisiertes Tochterunternehmen gegründet – die Koch International Pharmalogistik GmbH.

Die Anforderungen an die Pharmalogistik sind hoch: Sicherheit, Sauberkeit und permanente Temperaturführung müssten beim Umgang mit den Waren in jeder Sekunde garantiert sein, wie Koch in einer Mitteilung schreibt. „Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und haben die Tätigkeiten daher in dem neuen Geschäftszweig gebündelt“, so Heinrich Koch, Geschäftsführender Gesellschafter, über die Neugründung.

Weiterlesen

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung